Viele von uns genießen die ersten warmen Tage, vorsichtig, im eigenen Garten oder im öffentlichen Park, zu zweit, mit Abstand… Einige wären in den vergangenen Osterferien vielleicht in wärmere Gefilde aufgebrochen, mit dem Flieger oder Auto ans Meer… Leider war und ist dies zur Zeit nicht möglich!

Da kam uns der Gedanke, dass dies vielleicht die perfekte Gelegenheit wäre, einen tollen, passenden Song der Band „NO TUTH“, der hier im BUSCH-STUIO entstanden und aufgenommen worden ist, mit euch, mit all unseren Freunden und Bekannten, zu teilen!

„You Are The Ocean“ ist nicht nur ein Lied über eine Liebe, sondern auch eine Liebeserklärung an das Meer, an den Ozean, den Wind und die Wellen. Wir finden, er passt so gut in diese Zeit…

Der Song ist online bei den meisten Streaming-Plattformen, sei es Deezer, Spotify, Google Play, Amazon, iTunes oder Napster…kann aber auch hier direkt angehört werden:

Zudem haben wir ein Video bei youtube online:

Teilt diesen Song doch mit all euren Lieben, Freunden und Bekannten und denen die zu Hause bleiben mussten, um damit ein wenig Freude und vielleicht auch Trost zu schenken oder auch Sehnsucht und Fernweh zu lindern (oder auch zu erzeugen).

Empfohlene Beiträge