Skip to content

Ich bin selbstständiger Kommunikations-Designermit einer Passion für Kreativität, für Musik, Fotografie, Kunst und visueller Gestaltung

Mein Name ist Christian Knauer. Ich bin selbstständiger Kommunikationsdesigner, entwerfe Firmenidentitäten, Logos, Geschäftsausstattungen, Layouts aller Art und vieles mehr für kleine und mittlere Unternehmen. Mit der Kamera bin ich oft unterwegs, um Landschaften und Natur einzufangen oder interessante Menschen zu fotografieren. Im eigenen Tonstudio spiele und produziere ich Musik, für mich und andere Künstler.

Studiert habe ich Kommunikationsdesign an der Universität Gesamthochschule Essen und dort auch mein sehr gutes Diplom gemacht. Schwerpunkte meines Studiums waren Corporate Design, Illustration und Fotografie.

Seit 2004 lebe und arbeite ich im Eigenheim im Bergischen Land bei Köln.

Kreativität ist nicht mein Job, sondern meine Passion.
Was kann ich für Sie tun?

Christian Knauer
Corporate Design
0%
Editorial Design
0%
Web Design
0%
Fotografie
0%
Illustration
0%
Musikproduktionen
0%