Neue Songs aus der Winterzeit!

Zum Wechsel der Jahreszeit möchte ich auf eine neue Veröffentlichung meinerseits aufmerksam machen: Mit dem Titel „The Winter Skies“ veröffentliche ich unter meinem Namen eine EP mit sechs sehr persönlichen und emotionalen Indie-Pop-Songs, plus einem Bonus Track, ein Cover eines Prince-Songs.

Ziel ist es, zu jeder Jahreszeit ein halbes Duzend Songs zu schreiben und zu produzieren, um zum Jahresende aus den besten eine LP zusammen zu stellen!

Alle Songs wurden natürlich im BUSCH-STUDIO aufgenommen und produziert!

Hört auf den üblichen Plattformen, wie Spotify, Deezer, iTunes, Amazon Music etc. doch mal rein! Über ein Feedback würde ich mich wirklich freuen!

Auf allen bekannten Plattformen ab dem 18. April!

Website: www.christian-knauer.de

Empfohlene Beiträge