Mein aktuelles Fotobuch „Leise fallen die Riesen“ wird verlegt!

Als Vertriebs-Partner für meinen Bildband „Leise fallen die Riesen – Unser Wald im Wandel“, konnte ich den ebenfalls in Overath ansässigen Verlag Bücken und Sulzer gewinnen, bei dem das Buch ab Mitte dieser Woche bestellbar bzw. im Buchhandel käuflich zu erwerben ist (Hardcover, 72 Seiten Premium 170 g-Papier mit Fadenheftung, ISBN Nr. 9783947438365, 19,80 €).

Nochmal zur Erinnerung:
Ich erzähle sicher nichts Neues, wenn ich auf den desaströsen Zustand unserer heimischen Wälder hinweise! Als in Overath bei Köln ansässiger Grafik-Designer, Fotograf, Musiker und allgemein, Künstler, habe ich mich diesem Thema künstlerisch, mithilfe des Mediums Fotografie, genähert. Herausgekommen sind Bilder, die auf großes Interesse im unterschiedlichsten Kontext gestoßen sind, so dass ich mich entschlossen habe, diese in einem Bildband zu veröffentlichen.

Um das Buch potenziellen Lesern näher zu bringen, suche ich nun Möglichkeiten, meine Arbeit zu präsentieren. Angedacht sind Ausstellungen, Lesungen (z.B. Dia-Vortrag) oder Artikes in interessierten Zeitungen und Magazinen. Ich werde dies, wenn konkrete Termine anstehen, an dieser Stelle bekannt geben.

Empfohlene Beiträge