Aktuelles / Tonstudio

Sound Of My Live – Remastering

Bereits 1974 hat sich der Musiker, Komponist und Arrangeur Hans Blum einen musikalischen Traum erfüllt: Er hat sich den Soundtrack zu seinem Leben geschrieben und in kompletter Eigenregie mit der Unterstützung professioneller Musiker aufgenommen. „Sound Of My Life“ ist der „Hans-Blum-Sound“, den der große Melodienschreiber und Pop-Ästhet seinem Publikum präsentieren konnte und das wir nun hier im BUSCH-STUDIO remastern durften!

Die tollen analogen Aufnahmen versprühen den Vibe der 1970er Jahre. Vocal- und Instrumentenklänge verbinden sich zu einem Sound, der unverkennbar ästhetisch schön, angenehm ist und einmalig diesen Zeitgeist zurückstrahlt. Hans Blum erreicht das neben den tollen Songs und Arrangements auch durch seine eigene Stimme, die im Wechsel mit vier Frauenstimmen seine hohe Musikalität, unverkrampfte Lebensfreude in Harmonie wiederspiegelt.

Wir feuen uns, dieses musikalische Meisterwerk mit viel Gefühl und Musikalität in das heutige Jahrhundert transportieren zu dürfen und wünschen dem Künstler damit viel Erfolg!