Skip to content

Musikproduktionen

Recording - Producing - Editing

Ob Sprecher, Einzelkünstler, Duo oder ganze Band: In meinem professionellem Tonstudio, nur 15 Autominuten von Köln entfernt, sind anspruchsvolle Musikproduktionen jederzeit und in einer gemütlichen und familiären Atmosphäre möglich!

Modernste Technik paart sich hier mit einigem an Vintage-Mikrofonen und -Instrumenten. Der ca. 40 qm große Aufnahmeraum ist mit einer variablen Akustik ausgebaut und nach außen als auch nach innen bestens isoliert! In der direkt nebenan liegenden Regie lässt sich entspannt in akustisch optimierter Umgebung mischen, arrangieren und abhören.

Neben nahezu allen Instrumente kann hier besonders auch ein komplettes akustisches Schlagzeug aufgenommen werden! Sowohl die entsprechenden Räumlichkeiten, die Technik, aber auch verschiedene ausgesuchte Drumsets, Becken und Snares sind vorhanden! Dazu kommen verschiedene Gitarren und Verstärker sowie Cabs von Fender, Hohner, Orange, Vox und Mesa Boogie u.a.

Eine Video-Tour durch BUSCH-STUDIO

NO TRUTH - "You Are The Ocean"

Viele von uns genießen die ersten warmen Tage, vorsichtig, im eigenen Garten oder im öffentlichen Park, zu zweit, mit Abstand… Einige wären in den vergangenen Osterferien vielleicht in wärmere Gefilde aufgebrochen, mit dem Flieger oder Auto ans Meer… Leider war und ist dies zur Zeit nicht möglich!

Da kam uns der Gedanke, dass dies vielleicht die perfekte Gelegenheit wäre, einen tollen, passenden Song der Band „NO TUTH“, der hier im BUSCH-STUIO entstanden und aufgenommen worden ist, mit euch, mit all unseren Freunden und Bekannten, zu teilen!

„You Are The Ocean“ ist nicht nur ein Lied über eine Liebe, sondern auch eine Liebeserklärung an das Meer, an den Ozean, den Wind und die Wellen. Wir finden, er passt so gut in diese Zeit…

Der Song ist online bei den meisten Streaming-Plattformen, sei es Deezer, Spotify, Google Play, Amazon, iTunes oder Napster…kann aber auch hier direkt angehört werden:

Zudem haben wir ein Video bei youtube online:

Impressionen